top of page

Mit-Fit

die Mittwoch-Fitnesslektion (Mit-Fit) für Frauen ab 35 Jahren
immer um 20.15 - 21.15 Uhr, 
in der alten Turnhalle in Eschenz


Eine abwechslungsreiche Fitnesslektion für "jede Frau" gespickt mit Kraft, Ausdauer, Spiel und vielem mehr, aber auch ohne Verpflichtungen*. Für die Lektionen werden auch externe Instruktorinnen angefragt , somit können wir ein interessantes Angebot anbieten. Unser Motto ist, gemeinsam schwitzen, lachen und sich fit halten. Während den Schulferien finden keine Fitnesslektionen statt.

* Es müssen keine Arbeitseinsätze im Verein geleistet werden, du bist aber Mitglied des DTV Eschenz und dadurch in der Turnstunde versichert. Die Teilnahme an den jährlichen Vereinsanlässen (Skiweekend, Turnfest oder Herbstreise) sind möglich, aber kein Muss. Die jährliche Generalversammlung des DTV im Januar ist der einzige obligate Anlass für dich.

 

Der Mitgliederbeitrag beläuft sich auf 220.- Franken pro Jahr.

​

Interessierte Ladies dürfen sich gerne per Mail oder Whats App melden.

Leitung: Evi Metzger

Please reload

bottom of page