MIT-FIT
 
immer am Mittwoch, 
um 20.15 - 21.15 Uhr, 
in der alten Turnhalle in Eschenz
 
die Mittwoch-Fitnesslektion
für Frauen ab 35 Jahren
 
Eine abwechslungsreiche Fitnesslektion für "jede Frau" gespickt mit Kraft, Ausdauer, Spiel und vielem mehr, aber auch ohne Verpflichtungen*. Für die Lektionen werden auch externe Instruktorinnen angefragt , somit können wir ein interessantes Angebot anbieten, wie TRX, Zumba, Pound Workout, Kickbox Fitness oder Bodytoning, siehe auch aktuelles Programm. Unser Motto ist, gemeinsam schwitzen, lachen und sich fit halten.

* Es müssen keine Arbeitseinsätze im Verein geleistet werden, du bist aber Mitglied des DTV Eschenz und dadurch in der Turnstunde versichert. Die Teilnahme an den jährlichen Vereinsanlässen (Skiweekend, Turnfest oder Herbstreise) sind möglich, aber kein Muss. Die jährliche Generalversammlung des DTV im Januar ist der einzige obligate Anlass für dich.

 

Der Mitgliederbeitrag beläuft sich aktuell auf 220.- Franken pro Jahr.

Interessierte Ladies dürfen sich gerne per Mail oder Whats App melden.

Leitung: Evi Metzger

Please reload

Gruppen-Pics Nach den Lektionen:

Pound Workout

Zumba